30.10.2015

von B° JB

Sido Liebe Live Tour 2015

SIDO ist längst im Mainstream angekommen, er ist ein etabliertert Künstler, ein Entertainer. Im Herbst kann man SIDO bei vielen Konzerten Live erleben.

SIDO ist längst im Mainstream angekommen, er ist ein etabliertert Künstler, ein Entertainer. Die wilden Zeiten sind vorbei und neue Klänge ertönen. Im Herbst kann man SIO bei vielen Konzerten Liver erleben.

SIDO Liebe Live Tour 2015

Tourdaten Sido ansehen

Es geht um die Liebe: Nachdem SIDOS aktuelles Album „30-11-80“ längst Goldstatus erreicht hat, widmet sich der Künstler mit seinem Team voll der Tour – und hat eine Überraschung für seine Fans – im Herbst 2015 folgt „LIEBE LIVE 2015“ und das gibt auch all jenen, die diesmal kein Ticket mehr ergattern konnten, die Möglichkeit, SIDO endlich „livehaftig“ zu erleben

Fakten
Tourtermine in Bayern
02.11. Hof,
Freiheitshalle
08.11. Neu-Ulm,
Ratiopharm Arena
12.11. Regensburg,
Donau-Arena
20.11. Augsburg,
Schwabenhalle
21.11. Bamberg,
Brose Arena

IDO wird in rund 30 deutschen Städten auftreten. „Krass, wie das abgeht“, konstatiert der Rapper im Hinblick auf die ausverkauften Hallen und Roland „Balou“ Temme, geschäftsführender Gesellschafter des Tourneeveranstalters THINK BIG GmbH, rechnet innerhalb eines Jahres mit gut einer Viertelmillion Fans, die mit SIDO abfeiern werden: „Und dies ist erst der Anfang!“

Tourdaten Sido ansehen

Weitere Tourtermine

  • Augsburg Schwabenhalle .
    Fr., 20. 11. 2015
  • Bamberg brose ARENA .
    Sa., 21. 11. 2015
  • Freiburg Rothaus Arena - Messe Freiburg .
    Mi., 18. 11. 2015
  • Heilbronn Festhalle Harmonie .
    Mi., 4. 11. 2015
  • Hof Freiheitshalle .
    Mo., 2. 11. 2015
  • Neu-Ulm Ratiopharm-Arena .
    So., 8. 11. 2015
  • Ravensburg Oberschwabenhalle .
    Sa., 7. 11. 2015
  • Regensburg Donau-Arena .
    Do., 12. 11. 2015
  • Villingen-Schwenningen Helios Arena .
    Di., 10. 11. 2015

Passend zum Thema

Kaum eine andere Bühnenshow verbindet so perfekt all das, was ABBA ausmacht: Kostüme, Sound, Atmosphäre und Melodien.

Erleben sie den fantastischen Klassiker „Schwanensee“ bei einer der zahlreichen Vorführungen z.B. in Nürnberg, Regensburg, Würzburg

Erleben Sie „My fair Lady“ in einer klassischen Neuinszenierung der Kammeroper Köln u.a. in Nürnberg, Füssen, Würzburg und Augsburg

Mehr aus der Rubrik

Fünf mal bereits gestalteten Blechschaden und Christian Ude ein Weihnachtskonzert in München, in diesem Jahr gehen sie auf Tournee.

Andere sind in Rente, Heino legt noch einmal los. Mit seine Band ist er im Herbst in 12 Städten auf Tournee u.a. in München, Würzburg und Nürnberg

Teilen: