17.06.2015

von B° JB

Peter Maffay Open Air 2015

Nach dem grandiosen Erfolg der Arena-Tour ist Peter Maffay mit seiner Band im Sommer 2015 Open-Air zu erleben.

Nach dem grandiosen Erfolg der Arena-Tour ist Peter Maffay mit seiner Band Open-Air zu erleben

Ticket und TourdatenTicket Forchheim

Peter Maffay & Band auf Open Air Tour 2015
Rock’n’Roll-Parties mit über einer Stunde Maffay-Klassiker und mehr ECHO-Preisträger The Common Linnets als Gäste
Im Mai und Juni setzen Peter Maffay und Band noch eins drauf: Nach dem grandiosen Erfolg der Arena-Tour sind sie mit einer kompromisslosen Open Air Tour quer durch Deutschland unterwegs: Maffay Klassiker ohne Ende und natürlich das aktuelle Album „Wenn das so ist“. Und das ist noch nicht alles! Für diese Rock’n‘Roll-Show hat Peter Maffay eine Überraschung mit an Bord: The Common Linnets, die Senkrechtstarter aus den Niederlanden, werden mit Peter Maffay und seiner Band als Special Guests auf Tour sein und mit ihrem authentischen Countryrock-Sound noch ein Stück mehr Sommer auf die Bühne bringen.

Fakten
Tourtermine in Bayern
20.06. Forchheim,
Jahn-Gelände

Dass diese Newcomer-Band das Publikum im Sturm erobern kann, haben The Common Linnets beim ESC in Kopenhagen 2014 bewiesen, als sie aus dem Stand auf Platz zwei landeten. Prompt wurden sie auch gleich zweifach für den diesjährigen ECHO nominiert und sind in der Kategorie „Newcomer International“ ausgezeichnet worden.
Bester Laune ist auch Peter Maffay selbst, der sich auf die Open Airs und Konzerte gemeinsam mit The Common Linnets freut, und schon jetzt verrät, was die Fans bei den Konzerten erwartet: Was auf der Arena Tour nur eine Kostprobe mit drei Songs war, macht auf der Open Air Tour die gesamte zweite Hälfte aus. Performen Peter Maffay und seine Band in der ersten Hälfte noch den kompletten Chartbreaker „Wenn das so ist“, folgen dann mehr als eine Stunde reine Maffay-Klassiker, so wie die Fans sie lieben! Maffay-Klassiker als Vollprogramm – ein Sommerevent mit Rock`n`Roll-Garantie!

Ticket und TourdatenTicket Forchheim

Weitere Tourtermine

  • Forchheim Jahn-Gelände
    So, 24.05.2015
  • Iffezheim / Baden-Baden Rennbahn Iffezheim
    Fr, 29.05.2015
  • Mannheim SAP Arena Mannheim
    Fr, 19.06.2015
  • St.Goarshausen Loreley Freilichtbühne
    Sa, 20.06.2015
  • Uelzen Almased Arena Uelzen
    So, 21.06.2015

Passend zum Thema

Das Duo „Graceland“ hat sich ganz den großen Hits und Klassikern des US-amerikanischen Folk-Rock-Duos Simon & Garfunkel verschrieben.

Auch in Gunzenhausen wird Hagen Rether böse Wahrheiten unters Volk bringen, ohne Rücksicht auf Glaubenssätze oder politische Korrektheit,

Auch in Bamberg wird Hagen Rether böse Wahrheiten unters Volk bringen, ohne Rücksicht auf Glaubenssätze oder politische Korrektheit

Mehr aus der Rubrik

Eine Kombination aus weihnachtlichen Klängen und den bekanntestens Hits der beliebtesten Musicals ist die A Musical Christmas Show.

Fünf mal bereits gestalteten Blechschaden und Christian Ude ein Weihnachtskonzert in München, in diesem Jahr gehen sie auf Tournee.

SIDO ist längst im Mainstream angekommen, er ist ein etabliertert Künstler, ein Entertainer. Im Herbst kann man SIDO bei vielen Konzerten Live erleben.

Teilen: