26.06.2014

von B° JB

Musical Gala

Nicht nur klassiche Operettenmelodien, sondern auch ganz moderne Liefer aus Musicals bringen Lauren Francis und Franz Garlick zu Gehör.

Lauren Francis und Franz Garlik entführen das Publikum in die Welt des Musical und der Operette von la Boheme bos zum Phantom der Oper

Tourdaten ansehenJetzt Ticket holen

Lassen Sie sich entführen in einen wunderschönen Abend voller weltbekannter Musicalklassiker, ergreifenden Melodien und musikalischer Höhepunkte! Lauren Francis und Franz Garlik laden ein zur Musical und Operetten Gala, um ihre Zuschauer mit den beliebtesten Songs aus beiden Bereichen zu verzaubern und bekannte Charaktere der Musicals und Operetten vor ihnen aufleben zu lassen! Die walisische Sopranistin Lauren Francis begeistert mit ihrer einzigartigen Stimme und ist vor allem für ihre Mozart-, Puccini oder Verdiinterpretationen bekannt. Die Konzertsängerin mit der Engelsstimme ist europaweit gefragt und tritt häufig im Fernsehen bei Shows wie „Willkommen bei Carmen Nebel“ auf. Auch Tenor Franz Garlik besticht durch seinen prägnanten Gesang. Er überzeugt als Gastsolist im Staatstheater am Gärtnerplatz in München, am Landestheater in Innsbruck oder am Theater Regensburg und kann als ehemaliges Mitglied der Bayreuther Comedian Harmonists auf Konzertreisen nach Indonesien, Russland oder Griechenland zurückblicken!

Fakten
Veranstaltungen in Bayern
29.03. Mainburg
30.03. Memmingen
28.06. Pfaffenhofen
29.06. Dingolfing
11.10. Ansbach,
19.10. Abensberg
07.11. Volkach,
27.12. Donauwörth,
28.12. Günzburg

In einzigartiger Atmosphäre verstehen es die beiden durch ihren Gesang und ihren Charme das Publikum zu verzaubern und den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis werden zu lassen! 

Tourdaten ansehenJetzt Ticket holen

Pressestimmen:
Heidenheimer Zeitung: Das Publikum war begeistert- und das ist die Hauptsache bei einem Konzert...vollbesetzt, man musste sogar Leute heimschicken...hervorragend...im Duett "Phantom of the Opera"...(Francis) wickelte das Publikum um den Finger...Sympathisch waren beide. Und zusammen besonders...Das Publikum liess sich auf der emotionalen Ebene mitreissen...Das Duett "Anything you can do" aus "Annie get your Gun" schien den Beiden auf den Leib geschneidert.
Hallertauer Info: Lauren Francis und Franz Garlik bezauberten das Publikum...Und so boten Lauren Francis und Franz Garlik ... dem Publikum im Vohburger Bürgersaal einen unvergleichlichen Abend...„Heute haben wir ein echtes Luxusproblem“, so Günter Band, als er noch eiligst zusätzliche Stühle in den Saal brachte.... Doch der letzte Abend toppte dies noch einmal 

Passend zum Thema

Von Juli bis September wird Max Herre gemeinsam mit Joy Denalane, Afrob, Megaloh, Grace und dem Kahedi Radio Orchestra im Unplugged-Gewand präsentieren.

Das Festival mamuku feiert Premiere, drei Tage Highlights der Musikszene. Am Samstag Bosshoss, Revolverheld, Luxuslärm und Rauschenberger.

Ein einzigartiges Erlebnis sind die Rokoko-Festspiele in Ansbach. Fünf Tage mit prachtvollen Kostümen, Tänzen, Feierlichkeiten, Theater und Konzerten.

Mehr aus der Rubrik

Leider kein passender Artikel gefunden.
Weitere Artikel finden Sie hier.

Haben Sie einen Artikel, der hierher passen würde? Bitte informieren Sie unsere Redaktion, vielen Dank!
Teilen: